Think Tanks & Kooperationspartner

Wer denkt, dass mechanische Bauteile nicht mehr gebraucht würden, irrt gewaltig. Es braucht immer genauere und komplexere Bauteile um die heutigen Anforderungen in der Technik zu erfüllen.
Erfindungen und Innovation basieren fast immer auf technischem Fundament: das Fundament stellen meist Bauteile dar, die etwas Grösseres bilden.

Vorteile der Zusammenarbeit

Technisches Verständnis auf höchster Stufe

Wir wissen viel über Produktionstechnik und allgemeine technische Prozesse. Wir wissen aber sicher nicht wo unser technisches Wissen überall eingesetzt werden kann. Tun wir zusammen etwas Gutes und zapfen Sie unser Wissen an.

Raus aus dem stillen Kämmerlein

Wir haben schon einigen Projekten zur Produkt- oder Serienreife verholfen weil wir mit klugen Menschen zusammen arbeiten durften. Klug waren diese Menschen auch weil sie uns ganz viele Fragen stellten.

Engineering

So trocken wie es tönt ist es nicht. Am liebsten arbeiten wir mit Menschen, die wir mögen, schätzen oder sogar bewundern. Trockene Technik wird so plötzlich umfassend und begeisternd.

Lust auf Neues, Spannendes

Wir wollen Spass an der Arbeit haben: da helfen neue, spannende Projekte ungemein.

Kontaktieren Sie uns

Martin Bräm

Geschäftsleitung
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.